19.01.2018, 09:00 Uhr
Das aufregendste Radiospiel ist zurück: das BB RADIO-Bargeldgeräusch!

13.200 Euro! Diana Schuchardt aus Rietz-Neuendorf erste Gewinnerin beim BB RADIO-Bargeldgeräusch!

Die perfekte Überraschung! 13.200 Euro brachte ein allmorgendliches Ritual Diana Schuchardt aus Rietz-Neuendorf in die Haushaltskasse.

Immer täglich um 7 Uhr schaltet die medizinische Fachangestellte auf der Fahrt zum Job nach Eisenhüttenstadt ihr Autoradio ein. Da kam es: das BB RADIO-Bargeldgeräusch. Seit zwei Wochen grübelte sie wie tausende Hörer, was sich hinter diesem sonderbaren Summen verbergen könnte. Niemand der bis dahin ins Studio durchgekommenen Anrufer tippte richtig und der Jackpot füllte und füllte sich… Gestern „knackte“ Diana Schuchardt das Geheimnis und ist die erste Gewinnerin beim BB RADIO-Bargeldgeräusch, das nun in die nächste Runde geht.

Eigentlich ahnte sie seit Tagen, was das Geräusch sein könnte, doch erst Donnerstagmorgen versuchte sie ihr Glück: Rechts ranfahren, Nummer der Hotline tippen, durchkommen und mit dem Satz „Das Verstellen eines elektrischen Autositzes!“ wurde das Summen endlich „enttarnt“.

Einige Kollegen der Facharztpraxis für Radiologie und ihr Chef Dirk Lehmann hatten von ihrem Gewinn bereits live im Radio gehört und das Zuspätkommen großzügig entschuldigt. Die 13.200 € sind eine tolle überraschende Finanzspritze für Diana und Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Steven und ihren beiden Kindern bewohnt die 32-Jährige ein Haus, und in diesem Sommer steht das Projekt „Terrasse“ an. Das kann nun ganz entspannt durchgeführt werden. Absolut großzügig gab der Chef seiner Mitarbeiterin für Freitag kurzfristig Urlaub zum Geldabholen bei BB RADIO.

Übrigens. Montag, 22.01.2018, 7:00 Uhr geht’s weiter. Dann gibt’s ein neues BB RADIO-Bargeldgeräusch und der Jackpot startet wieder mit 10.000 €!

<< zurück zur Übersicht

Kerstin Stooff

Pressekontakt

Christel Tempel

Christel Tempel

Marketingleiterin

Tel: 0331 - 74 40 350

Fax: 0331 - 74 40 352

Kontaktformular

Pressekontakt

Kerstin Stooff

Kerstin Stooff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Kontakt für weitere Fotos und Infos:

Tel: 0171 - 865 22 51

Fax: 0331 - 74 40 372

Kontaktformular