20.03.2020, 15:27 Uhr
BB RADIO bei europaweiter Radioinitiative mit dabei:

„You’ll Never Walk Alone“ ? ein Song für menschlichen Zusammenhalt

Wir sind stark, weil wir eines immer gelebt haben: Gemeinsinn! BB RADIO bei europaweiter Radioinitiative mit dabei:

„You’ll Never Walk Alone“ ? ein Song für menschlichen Zusammenhalt

„Wir sind unbedingt mit dabei!“, so BB RADIO-Programmdirektor Tim Torno zur Corona-Initiative des niederla?ndischen 3 FM-Radiomoderators Sandor Hoogendoorn von BNNVARA, am Freitag, 20.03.2020, 8:45 Uhr (MEZ) europaweit den Ohrwurm „You’ll Never Walk Alone“ von Gerry & The Pacemakers auszustrahlen.

Die Herausforderungen, vor die uns das Corona-Virus gerade stellt, fordert von uns allen unfassbar viel, nicht nur den Verzicht auf Gewohntes in den letzten Tagen und den kommenden Wochen. Auch die wirtschaftlichen Folgen sind jetzt noch nicht abzusehen. Es gibt nur eine Mo?glichkeit, da erfolgreich durchzukommen: Gemeinsam! Nur zusammen werden wir das schaffen. Dieser Song steht für unsere Ideale, die uns auch in der jetzigen Situation keiner nehmen kann. Alle BB RADIO-Moderatoren sind mit Herz und Leidenschaft dabei und mit den Menschen in BB LAND zutiefst verbunden.

Ministerpräsident Dietmar Woidke bringt dieses Gefühl auf den Punkt. Exklusiv auf BB RADIO: „ Wir sind stark, weil wir eines immer gelebt haben: Gemeinsinn!“

Kerstin Stooff

Pressekontakt

Kerstin Stooff

Kerstin Stooff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Kontakt für weitere Fotos und Infos:

Tel: 0171 - 865 22 51

Fax: 0331 - 74 40 372

Kontaktformular

Pressekontakt

Bianca Schubert

Bianca Schubert

Mitarbeiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Tel: 0331 - 74 40 375

Fax: 0331 - 74 40 579

Kontaktformular