15.02.2019, 14:22 Uhr
Die witzige Radio TEDDY-Challenge

Radio TEDDY-Morgenmoderatorin Cristina als „Promi“- Funkenmariechen beim Brandenburger Kinderkarneval

Termin: 21.02.2019, ab 10:00 Uhr, Brandenburger Theater bt mit dem Brandenburger Karnevalsclub 1964 e.V. (BKC)

Eine Wette treibt sie spontan zu einer außergewöhnlichen Leistung und deshalb kommt Radio TEDDY-Morgenmoderatorin Cristina am 21.02.2019 zum Kinderkarneval in die Havelstadt. Kollege Tobi hat sie mit „ich wette, dass du es nicht schaffst, als Funkenmariechen in einer Tanzgarde auf einer Bühne mitzutanzen!“, herausgefordert. Nun will sie ihm das Gegenteil beweisen.

Anfang nächster Woche gibt’s den kurzen Crashkurs im Studio und dazu einige Expertentipps von der „Grünen Garde“ des Brandenburger Karnevalsklubs 1964 e.V. (BKC). Die Kiddies, die gerade Landesmeister 2019 geworden sind, werden ihr fix Elemente des Gardetanzes beibringen: ob Beinheber, Spagat, „russische Mühle“ … es wird schweißtreibend. Doch Cristina, die zierliche 1,55-Meter-Frau tanzte als Kind im Ballett, wedelte in ihrer Teeniephase als Cheerleaderin übers Feld und gab auch schon Samba-Kurse.

Bei der Mega-Faschingssause am kommenden Donnerstag dann der große Auftritt mit der „Grünen Garde“ vor Publikum im Brandenburger Theater und dem Kinder-Elferrat des BKC! Dann heißt es: Beine ? synchron mit der Reihe ? hochgeworfen und gestreckt und vielleicht gibt’s dann auch eine Solo-Nummer als Tanzmariechen vor der Garde.

Über die Aktion „Die Radio TEDDY-Challenge“: Von Montag bis Freitag, täglich um 6:40 und 7:40 Uhr, messen sich die Radio TEDDY-Moderatoren Cristina und Tobi in der Rubrik „Schaffen sie’s oder schaffen sie’s nicht?“ und stellen sich gegenseitig coole und lustige Aufgaben.

<< zurück zur Übersicht

Kerstin Stooff

Pressekontakt

Christel Tempel

Christel Tempel

Marketingleiterin

Tel: 0331 - 74 40 350

Fax: 0331 - 74 40 352

Kontaktformular

Pressekontakt

Kerstin Stooff

Kerstin Stooff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Kontakt für weitere Fotos und Infos:

Tel: 0171 - 865 22 51

Fax: 0331 - 74 40 372

Kontaktformular