27.03.2019, 17:43 Uhr
ma 2019 Audio I

Radio TEDDY Gesamtmarktführer im Familiensegment

Radio TEDDY ist der „Liebling der Familien“. 335.000 Hörer schalten täglich ein. „Poleposition“ im Familiensegment („Befragte mit Kindern im Haushalt unter 14 Jahre“): Mit 226.000 Hörern pro Tag steht Radio TEDDY unangefochten an der Spitze aller Berlin-Brandenburger Radiosender. „Sonntag ist Familientag“! Das beweist Radio TEDDY. Mit einem Zuwachs der Hörerschaft um 36% (in der D-Stunde) punktet der Sender mit erfolgreichen Zahlen.

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott: “Ich bin überzeugt, dass Radio TEDDY aufgrund seines Alleinstellungsmerkmals ein riesiges Wachstumspotenzial hat. Wir können mit Stolz sagen, dass wir mit unserem Programm Pionierarbeit leisten. Kommende Generationen werden verantwortungsvoll an das Medium Radio herangeführt. Radio TEDDY ist ein echter Beitrag für die Medienvielfalt in ganz Deutschland und steht stabil im Markt.”

Detaillierte Ergebnisse der ma 2019 Audio I sind auf der Website des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu finden.

Quelle ma 2019 Audio I

(ACHTUNG! Befragt werden durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Personen ab 14 Jahren. Die Zielgruppe der 3- bis 10-Jährigen, die wichtige Hörerschaft für Radio TEDDY, bleibt dabei unbefragt.)