Spot des Monats

Spot des Monats August 2017

Fahrradhof Altlandsberg - Teleshopping 2
gekürt von Bernd Gottschalk, Baumarktleiter LEYMANN BAUSTOFFE

"...das sind alle tolle Spots. Ich hatte zwei Spots zwischen denen ich mich entscheiden musste und das fiel mir wirklich nicht leicht. Aber letztendlich musste ich mich entscheiden und es ist der Fahrradhof Altlandsberg!

Meiner Meinung nach wird hier die Werbebotschaft sehr gut umgesetzt. Sie ist reißerisch und informativ ohne aufdringlich zu sein. Am Anfang ein schöner Spannungsbogen der zum Zuhören animiert. Die häufige Namensnennung finde ich sehr wichtig und das gelingt hier ohne nervig zu sein.

Alles in allem, so finde ich, ein Gewinner-Spot."

Übergabe der Urkunde für den Spot des Monats August 2017

Peter Horstmann, Inhaber Fahrradhof Altlandsberg und Tobias Weimar, betreuender Verkäufer (v.l.n.r.)
Peter Horstmann, Inhaber Fahrradhof Altlandsberg und Tobias Weimar, betreuender Verkäufer (v.l.n.r.)

<< zurück zum Artikel
Mehr Reichweite, mehr Effizienz, mehr Erfolg!
Media-Analyse