Spot des Monats

Spot des Monats

Ab sofort küren wir ganz besondere „Ohrwürmer“! Mit dem Titel „Spot des Monats“ zeichnen wir gelungene Werbebotschaften aus, die auf BB RADIO oder Radio TEDDY laufen und die übers Ohr direkt in den Kopf gehen. Ob überraschend, innovativ, witzig, ausgefallen, liebenswert, charmant… Monat für Monat wird ein gelungener Funkspot ausgezeichnet.

Das Besondere: der Juror, der die Entscheidung zum „Spot des Monats“ trifft, ist stets ein Radiokunde oder Geschäftspartner. Er bewertet aus fünf vorausgewählten Werbemotiven, das eine, was ihm am besten gefällt. Der Sieger kann sich über die Urkunde „Spot des Monats“ freuen und wird automatisch zum „Entscheider“ für den nächsten auszuwählenden Spot.

Und hier finden Sie alle Gewinnerspots zum Anhören und die Begründungen der Juroren.

August 2017

Fahrradhof Altlandsberg

Der "Spot des Monats" ging im August an den Fahrradhof Altlandsberg, mit dem Motiv "Teleshopping 2". Die Begründung des Jurors und den Siegerspot, gibt es hier.

September 2017

123zahnspange

Der "Spot des Monats" ging im August an 123zahnspange, mit dem Motiv "Fluch der Karibik". Die Begründung des Jurors und den Siegerspot, gibt es hier.

Oktober 2017

Gentis Tattoo & Piercing

Der "Spot des Monats" ging im Oktober an Gentis Tattoo & Piercing, mit dem Motiv "Schlüsselreize". Die Begründung des Jurors und den Siegerspot, gibt es hier.

Mehr Reichweite, mehr Effizienz, mehr Erfolg!
Media-Analyse