09.03.2022, 10:31 Uhr
„Mission Frühling“: Jetzt bewerben!

BB RADIO und Garten- und Landschaftsbau Reichelt verschönern unser Land

Wir verschönern die Region! Unter dem Motto „Mission Frühling“ gibt es für BB RADIO und die Profis vom Garten- und Landschaftsbau Reichelt aus Steglitz-Zehlendorf in den kommenden Wochen so einiges zu tun.

Der Außenbereich im Kindergarten ist völlig verwildert? Der Schulhof muss dringend überholt werden? Park oder Grünstreifen brauchen eine neue Bepflanzung, der Dorfteich muss entschlammt werden und Hilfe ist dringend nötig?“ … Ab sofort können die Brandenburger in den kommenden Wochen ihr dringendstes Problem-Projekt unter bbradio.de oder via App anmelden und mit etwas Glück kommen Nick, Marlitt und Maiki von „Sawatzki und Co. ? die BB RADIO Morgenshow“ mit Bagger, Harken, Schaufeln, Heckenpflanzen, Rollrasen, Bäumen und den Profis vom Garten- und Landschaftsbau Reichelt vorbei, „machen sich die Hände schmutzig“, damit es schön wird.

BB RADIO-Programmdirektor Tim Torno dazu: „Wir wollen für die Menschen da sein und mit dieser tollen Aktion unser Land verschönern. Am Anfang wird gleich mal ein Versprechen eingelöst! Die Astrid-Lindgren-Grundschule in Schönefeld gewann vor zwei Jahren bei unserer Mission Frühling. Doch bevor wir anpacken konnten, kam der Lockdown, jetzt wird dort gestartet." Und Patrick Reichelt, Chef von Garten- und Landschaftsbau Reichelt, ist überzeugt: „Wir sind leidenschaftliche Garten- und Landschaftsbauer, freuen uns auf diese originelle Aktion und nehmen jede Herausforderung an.“