05.01.2023, 10:30 Uhr
Maiki wird Millionär … hoffentlich!

Wird BB RADIO-Moderator Maiki der „Abräumer“ bei Günther Jauchs „3-Millionen-Euro-Woche“?

Jetzt ist er auf der Zielgeraden: Freitagabend (06.01.2023, 20:15 Uhr auf RTL) heißt es für BB RADIO-Morgenshow-Moderator Maiki „Nerven behalten und gewinnen!“ Schließlich geht es bei Günther Jauch um sage und schreibe 3 Millionen Euro!

Die erste Hürde für das „Wer wird Millionär“-Spezial hat der sympathische Potsdamer am Dienstagabend souverän gemeistert: Er hat sich vom Kandidatenkarussell auf den Stuhl bei Günther Jauch gekämpft, das richtige Synonym für „Auslaufen“ („in See stechen“) gefunden, wusste, was es mit GPS-BHs der Profifußballer auf sich hat, oder „wenn der Vater zur Mutter von Kylie Jenner“ wird … Am Ende hat er mit den richtigen Antworten 32.000 € und damit das Ticket zum großen Finale ergattert.

Nun geht es um alles! Schließlich will er seiner Verlobten Laurin im kommenden September das Ja-Wort geben, und es soll eine Traumhochzeit mit allem Drum und Dran werden. Günther Jauch hat ihm augenzwinkernd Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg in Potsdam empfohlen … Jetzt heißt es: die Chance nutzen und die 3 Millionen Euro gewinnen!

BB RADIO-Morgenshow-Chef Marcus Kaiser steht erneut als Joker bereit. Schließlich hat er ihm schon in der Quali-Runde mit seiner Erklärung zur sogenannten IKEA-Klausel in § 434 des BGB auf die richtige Spur gesetzt. Für das BB RADIO-Team ist klar: „Egal, was am Freitagabend passiert, ob er alles verzockt oder mit der großen Kohle nach Hause geht - er ist definitiv unser Sieger der Herzen!“

Kerstin Stooff

Pressekontakt

Christel Tempel

Christel Tempel

Marketingleiterin

Tel: 0331 - 74 40 350

Fax: 0331 - 74 40 352

Kontaktformular

Pressekontakt

Kerstin Stooff

Kerstin Stooff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Kontakt für weitere Fotos und Infos:

Tel: 0171 - 865 22 51

Fax: 0331 - 74 40 372

Kontaktformular