04.06.2020, 11:37 Uhr
Pressemeldungen

Radio TEDDY ab sofort im neuen Programmpaket von DAB+ in Bayern mit Wechsel von Kanal 12D auf 6C

Ein Wechsel steht an! Mit dem 04.06.2020 wird Radio TEDDY – Deutschlands einziges Kinder- und Familienradio – nunmehr via DAB+ auf Kanal 6C in der Oberpfalz zu hören sein. Der bisherige Kanal wird für ein neues bundesweites Netz benötigt. Die Umstellung erfordert für unsere Hörerinnen und Hörer lediglich einen neuen Sendersuchlauf, der bei DAB+-Radios gestartet werden muss bzw. der von neuartigen Geräten automatisch erkannt wird.

Über Radio TEDDY:

Radio TEDDY – das Kinder- und Familienradio ist seit November 2018 im Freistaat Bayern über DAB+ empfangbar Unter dem Motto „Macht Spaß! Macht schlau!“ gibt es ein 24-Stunden-Programm für junge Familien, deren Kinder und „erwachsene Begleiter“ mit Themen, die „Große und Kleine“ gleichermaßen interessieren. Dazu Musik, die alle hören wollen. „Coole Hits für Eltern und Kids!“ ? das sind vor allem Songs aus den deutschen Pop-Charts, angesagte Superstars aus den internationalen Charts sowie aktuelle und coole Kinderlieder.